cablesurf-Foren  

Zurück   cablesurf-Foren > c@blesurf - Internetzugang > KKG Güstrow

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-01-2010, 21:44
SWAYLER SWAYLER ist offline
Registrierter Benutzer

Braut sich da was zusammen ?

Nennt mich paranoid aber kann es sein das bei Cablesurf sich was zusammenbraut ?

Habe heute bei einer bekannten Cablesurf eingerichtet da bin ich ja aus allen wolken gefallen

Seit wann gibt den Cablesurf das TCW750-4 mit 4 Ethernet Ports raus das wollt ich auch schon haben aber gab es zu meiner zeit net. WILL DAS AUCH HABEN

Was aber viel komischer ist. Cablesurf hat wohl ein Vertragsstop für alle leitungen unter 2000er seit anfang des Jahres.

Sehr komisch
Alt 01-03-2010, 21:11
Kajul
Guest

Zitat:
Zitat von SWAYLER Beitrag anzeigen
Was aber viel komischer ist. Cablesurf hat wohl ein Vertragsstop für alle leitungen unter 2000er seit anfang des Jahres.
Hallo Swayler,

was meinst du mit Vertragsstop? Ich hab seit 1,5 Jahren ne 1000-leitung und noch funktioniert alles....muss ich mir sorgen machen?

Kajul
Alt 02-03-2010, 10:08
SWAYLER SWAYLER ist offline
Registrierter Benutzer

Nein nein nur für Neuverträge und mein Urin sagt mir das da was im Busch ist, ist ja recht viel für die Kabelgeselschaft in diesen Jahr zutun, HDTV, IPTV und Breitbandausbau sollen mal hinmachen
Alt 04-03-2010, 20:03
NeoJ NeoJ ist offline
Registrierter Benutzer

NeoJ eine Nachricht über ICQ schicken
Darauf warte ich schon seit Ende 2009. Ich hatte hier lokal nachgefragt, da die CS-Homepage immer nur noch diese Werbe-Aussage für Neukunden anzeigt und nicht mehr die Tarifübersicht.

Das kleinste Angebot lag für eine 2000er Leitung bei 12,95. Das war mir für ein Upgrade wieder zu viel - ich braucht Online-Zeit und nicht Highspeed. Ich habe jetzt 500k für 4,95 - 1000 für 10,- wäre auch o.k., wurde aber nicht mehr angeboten - und 2000 nutze ich persönlich überhaupt nicht aus.

Die Zeit für eine Tarifanpassung ist schon längst überfällig - ich erinnere mich, daß das mal alle 12 Monate oder sogar weniger eine Verbesserung gab. Mehr Speed fürs gleiche Geld. Aber diesmal läßt CS sich richtig viel Zeit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: