![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Problem mit SMC ROUTER AN THOMSON
Hab mir ein Router gekauft.
Und zwar den SMC Barricade N Router SMCWGBR14-N 300Mbps hab ich an mein Thomson THG 540 eingestöpselt. Dann wunderbar alles in englisch und kein deutscher Support aber ok soweit reicht mein englisch auch noch. Und da kommen die Probleme : Plug n Play is nicht. Deswegen bräuchte ich mal ein paar Informationen was ich da eingeben soll Hab mir per CMD die IPconfig kopiert und habs so eingetragen aber geht trotzdem nicht Für das FRANKFURT/MAIN Gebiet Bräuchte mal dringend Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Frage ist: Was funktioniert da nicht? Ich habe an meinem Modem auch die IP mal kopiert - und nix ging. Gut - ich habe ein Uralt-Motorola-Modem und dahinter hängt ebenso ein Router - da brauchte ich eigentlich bis auf anderes Login-Passwort und WLAN deaktiviert (vorerst) etc. nichts umfangreich einstellen. Zugangsdaten habe ich nicht, das Modem ist über MAC-Adresse bei Cablesurf.de. registriert und gibt die IP an den Rechner oder Router weiter. Bei DSL hast Du ja noch diesen ganzen Benutzername/Passwort gedöns - braucht man hier ja nicht. Oder ist das Kabelnetz in FF/M. anders aufgebaut? LG Martin |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|