![]() |
|
|
|||
|
|||
|
..., weitere als ich Dummerle, noch freiwillig bei der Klappertechnik von cs Kunden?
Und müssen schlechte Leitungen voll bezahlen? Aktion starten?
|
|
|
|||
|
|||
|
bei Mindestvertragslaufzeiten von 3 Monaten und danach monatlicher Kündigungsfrist, zwingt dich keiner bei dem Klappertechnik-Verein von CS zu bleiben...
btw. wie man an meiner signatur sehen kann, bin ich mittlerweile bei KabelDeutschland gelandet und was soll ich sagen, der Kopf vom Fisch stinkt hier genauso....
|
|||
|
|||
|
bin ich jetzt schlauer
als der Anbieter, nur weil ich das lese?
http://www.freenet.de/hilfe/e-mail/p...587/index.html Was macht der Anbieter mit der Info? Mal sehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich schon an anderer Stelle geäusert. Bin NEFTV Kunde hab einen
6000 kbit/s Vertrag, mache ständig Speed Tests und liege stabil bei 5600 -5900 kbit/s Bin zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt hier Klappertechnik und schlechte Leitungen?
Gut, die 16000er Flat kam bei mir zuerst nie auch nur annähernd an tatsächliche 16Mbit, und nach der Umstellung auf 25000 hatte ich dann 16000, aber nun hab ich meinen Vertrag wieder auf die kostengünstigere 16000er Variante zurückstellen lassen, seitdem habe ich die auch meistens. Und immerhin, was den Service angeht kann ich mich nicht beklagen, im Vergleich zu meinem vorherigen Anbieter (Versatel) nahezu allumfassend... OK, gerade surfe ich hier quasi mit einer 2000er Leitung, derartige Probleme gab es in letzter zeit immer mal wieder, die waren aber meist schnell behoben. Alles in allem würde ich sagen: Fairer Preis, gute Leistung und ein Support der zumindest bemüht ist....und dass bei kurzen Vertragslaufzeiten, nicht optimal aber dafür eben vergleichsweise erträglich. Welchen Anbieter soll man auch nehmen? Arcor? Alice? Versatel? Oder gar die alte T-KOm? Ist halt immer ein Glücksspiel, solange man keine Probleme hat ist alles gut...wenn doch hat man u.U. noch einen 24monatsvertrag am hals...nee danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Viele Kunden habe einen Router hinter dem Kabelmodem geschaltet z.b Fritz!Box betreibt man diese über LAN 1 Betrieb aber stellt andere Dinge nicht um kommt man nie über DSL 6000
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|